Über uns


Samy Waltersam

Gründer / Technical / Creative

In den letzten 10 Jahren habe ich meinen Kopf tief in die Kunst des Web- und Grafikdesigns gegraben. Doch in letzter Zeit ist auch meine Faszination zur Programmierwelt nahezu unersättlich. Bei meiner Arbeit ist es mein oberstes Ziel, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, das auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten ist.
Die Kunst besteht darin, jedes neue Projekt mit klarem und offenem Geist anzugehen, um technische Fähigkeiten mit einer einzigartigen Sicht auf den Einsatz von Farben, Formen und differentieller Positionierung zu kombinieren.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Verantwortung - die Verantwortung eines Webdesigners - nicht nur darin besteht die richtige Balance zwischen Funktionen und Formen zu finden, sondern auch eine positive Erfahrung für meine Kunden zu schaffen.
Aus diesem Grund habe ich es mir zu meiner täglichen Aufgabe gemacht, meine Fähigkeiten in Bezug auf alle Werkzeuge, die ich verwende, stetig zu erweitern.
Ich denke dies ist der einzige Weg, um Verbraucher auch dauerhaft zu beeindrucken und zufriedenzustellen.
 
Universelles Webdesign ist tot - Ein Hoch auf die Erschaffung einer ultimativen, unvergesslichen Erfahrung!

Laura Sophie Tobias

Content Strategie / Creative / Controlling

Text folgt.

Unsere Partner

Konzepterstellung | Storyboard | Kamera | Drohne | Videoschnitt | Sounddesign | Sound am Set | Animation 3D & 2D | Grafik Design

Website

EF Productions

Fotografie | Bildbearbeitung

Spezialisten in Sachen Druck